I-Wurf  PON vom Urstromtal

Wurfdatum: 22.August 2016

Mutter:

 Charlotta PON vom Urstromtal

Vater:

 Elektryczny Edison Wiki`s Szalony Pon

 


Hier wieder Grüsse von den Kleinen doch jetzt schon gewachsenen I-Kindern




Jetzt werden die Kleinen I Welpen  schon 12 Wochen sind schön gewachsen und machen den Familien,nach eigener Auskunft,viel Freude. Das freut dann wieder mich als Züchter.

  

 

Abschied von Ilan und Isy







Abschied von Ivo


8. Woche



Die schöne und anstrengende Zeit geht nun bald zu Ende  denn  die Kleinen haben die 7. Woche erreicht und beginnen jetzt den Endspurt. Sie haben wieder  auf allen Ebenen zugelegt .Gewicht und Temperament.Heute sind die Bilder mal vom Ausflug aus dem Kennel. Das war neu und spannend.

dann werden wir jetzt in die letzte Woche gehen und hoffen noch auf schönes Wetter. Die nächsten Bilder und wahrscheinlich auch vorerst letzten kommen dann von den großen Begutachtungen.

So ist es und die 6.Woche ist nun auch vorüber und es geht mit großen Schritten auf  das Ende los. Unser Alltag besteht im großen und ganzen im Fressen Spielen und Schlafen . Doch auch dabei vergeht die Zeit ganz schnell. Jetzt haben wir auch noch ein Hundehaus bekommen damit wir warm Mittagsschlaf halten können.

Na dann  schaut mal was bei uns spielen ,fressen und schlafen heißt. Früh gefressen und dann bei schönem Wetter am späten Vormittag raus und......

Hallo  wir sind jetzt 5 Wochen alt und spring lebendig. Wir lieben unsere Wippe und unser Bällebad und man kann so wunderbar darum streiten. Das Wetter meint es noch richtig gut mit uns und so können wir lange draußen bleiben. Besuch hatten wir auch wieder das heißt Ivo hatte Besuch aber wir haben ja auch was davon. So nun schaut und staunt.

Es ist wieder soweit  eine Woche ist wieder um  und wie sind jetzt 4 Wochen alt.Hatten wieder Besuch für Isy und Ilan und heute Abend ist Wurmkur angesagt. Zähne haben wir jetzt auch schon( ein paar) und wir fressen jetzt jeder aus seinem Napf und es klappt super. Ja wir werden immer quirlieger. Heute mal  Bilder  sogenannte Standfotos (wenn es klappt die Quirle zu halten). Schaut selbst.


Man soll es nicht glauben aber die 3.Woche ist auch schon vorbei und unsere Kleinen werden immer mobiler. Sie haben kräftig zugelegt und fressen jetzt auch schon alleine. Die erste Wurmkur haben sie auch überstanden und Ivo hatte schon den ersten Besuch von den neuen Eltern.Morgen bekommt dann Indiras Besuch. So vergehen die Tage wie im Fluge. So nun zu den Bildern von gestern Abend. denn am Tage ist es draußen viel zu warm und ein Blick vom Küchenfenster.Damit auch Frauchen alles beobachten kann.

Die 1. Woche ist vorbei und das Quartett fängt an zu wachsen.Sie haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Sonst gibt es noch nicht viel zu berichten da zwischen schlafen , „Milchaufnahme“ und hin und wieder quieken noch nicht viel passiert.Das wird sich aber bald ändern.

In der Nacht vom 22.zum 23.08.2016 war es dann so weit .Charlotta brachte ihr Quartett auf die Welt. Die Geburt dauerte auch nicht lange  und dann waren sie da.

Die Gewichte waren zwischen 230 und 280 gr. und für Muttis Verhältnisse ganz normal. In den 2 Tagen haben sie aber schon kräftig zugelegt.

So dann wollen wir sie mal vorstellen. Erst noch mal alle auf einen Blick...


Unser aktueller PON Wurf in diesem Jahr ist nach langer Überlegung und einer kurzen Entscheidung der I Wurf von unserer PON Hündin Charlotta und dem PON Rüden Elektrycsny Edison Wiki`s Szalony Pon.

Da es Charlottas 3.Wurf ist, wußte sie natürlich genau wo es hingeht, nur nicht zu wem.

Also fuhren wir am 19.06. und 21.06. bei Fam Hohl und Edison zum decken.Es waren glaube ich die wärmsten Tage des Sommers aber die Fahrt war nur kurz, da Fam. Hohl auf ihrem Grundstück war. Nach der anfänglichen Aufregung ,ein bißchen murren  und eine Tasse Kaffee ging dann alles ganz schnell und wir zogen zufrieden von dannen. Das zweite mal verlief  fast ähnlich -Erst mal Edison zeigen das man nicht gleich alles bekommt und einem schönen Kaffeeklatsch hat sich dann Charlotta wieder herabgelassen und es klappte wieder reibungslos.

Jetzt hoffen wir auf gesunde Welpen die mir und nachher den neuen Familien viel Freude machen.

Mutter und Vater haben HD A2 und das Herz ist o.B.

Wir erwarten den Wurf um den 20.08.2016  und auf dieser Seite können sie die Bilder von den Kleinen jede Woche ansehen.

Und hier sind die stolzen Eltern.

   Edison Wiki`s Szalony Pon

Charlotta PON vom Urstromtal