PON vom Urstromtal

Mitglied im VDH / APH / FCI  seit 1986



Und da sind sie 8 kleine  M-Welpen 6 Rüden und 2 Hündinnen







Und wieder ist eine Woche vorbei.Die 8-linge wachsen und werden jetzt auch schon flink .Die Augen sind auf
 und der Blick wird immer klarer. gestern gab es noch die erste Wurmkur und  nun geht es auch schon in die nächste Woche. Heute mal ein Blick in die Augen,

ha ha klappt nicht immer, denn festhalten ist noch nicht Welpenfreude.








 




Die Tage vergehen so schnell und so haben wir die  Woche geschafft. Die Kleinen nehmen gut zu

und werden immer schneller.Sie wiegen jetzt zwischen 470 und 600 gr. Also alles gut. aber ein kleiner Blick kann ja nicht schaden. Unsere beiden Mädchen fangen an

an und dann die Jungs. Viel Spaß





Am 02.03.2019 wurden unsere kleinen M Kinder geboren. Sie sind alle wohl auf und ich freue mich auf eine schöne Zeit mit ihnen. Hier dürfen sie jede Woche teilhaben und sehen wie die Kleinen sich entwickeln.

Die heutigen Bilder  sind leider qualitativ nicht die Besten ,

die Kleinen wuseln zu doll. Ich denke aber man kann was erkennen.





Das werden mal die kleien M `s


(mit rechte Maustaste anklicken und auf Wiedergabe drücken) 

Wir waren am 0101.2019 bei 

Isamu von Bohlmanns Land 

decken und hoffen das es geklappt hat. 

Bestätigung haben wir dann Ende Januar.


Wenn Sie  Interesse an einem PON Welpen haben, können sie mich jederzeit anrufen.         Ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.