PON vom Urstromtal

Mitglied im VDH / APH / FCI  seit 1986

So dann geht

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,

einen Hund zu haben,

macht dich reich.

Louis Sabin

geboren am 11.10.2017

Abgabe der Welpen wird ab dem 09.12.2017 sein. 

Wie die Zeit vergeht. Wir sind nun schon 8 Wochen und haben Tierazt und

Wurfabnahme bestanden und überstanden und jetzt geht es bald ans Abschied nehmen. Als erster wird uns Oskar verlassen und wir Mädchen dürfen noch ein wenig bleiben.  Also nicht traurig werden und darum jetzt  noch mal ein paar Bilder vom ersten Schnee. Leute das war super . Wir waren schon klatsch nass  aber glücklich und wollten nur unter murren und knurren rein. Das weisse Zeug hart aber auch Spaß gemacht.





Nicht zu glauben wir werden am Mittwoch 8 Wochen alt und es beginnt dann eine aufregende Zeit, mit Tierarztbesuch und Wurfabnahme vom Zuchtwart. Aber bis dahin haben wir noch ein bißchen Zeit für diese schönen Aufnahmen in der Morgensonne des 1.Advents. Alle, ich konnte mich nicht entscheiden.

  • Kanae muß abends noch mal Mama ärgern (2)
    Kanae muß abends noch mal Mama ärgern (2)
  • Kampf um den besten Platz (2)
    Kampf um den besten Platz (2)
  • Aufwärmrunden am Morgen des 1Advents (1)
    Aufwärmrunden am Morgen des 1Advents (1)
  • Aufwärmrunden am Morgen des 1Advents (2)
    Aufwärmrunden am Morgen des 1Advents (2)
  • Aufwärmrunden am Morgen des 1Advents (4)
    Aufwärmrunden am Morgen des 1Advents (4)
  • Mama jagen das macht Spaß (6)
    Mama jagen das macht Spaß (6)
  • Mama jagen das macht Spaß (7)
    Mama jagen das macht Spaß (7)
  • Mama Käthe und Kanae
    Mama Käthe und Kanae
  • von Hinten
    von Hinten
  • Kanae und Mama
    Kanae und Mama
  • Kanae und Käthe
    Kanae und Käthe
  • Karl Oskar im Morgenlicht (3)
    Karl Oskar im Morgenlicht (3)
  • Karl Oskar im Morgenlicht (2)
    Karl Oskar im Morgenlicht (2)
  • Karl Oskar im Morgenlicht (1)
    Karl Oskar im Morgenlicht (1)
  • die fliegende Koko Kanae (1)
    die fliegende Koko Kanae (1)






Unsere Katrio ist nun schon fast 7-ben Wochen alt und sie wwrden immer fixer und lieben es draußen zu spielen. Da gibt es so viel zu entdecken, darum auch heute ein paar  Bilder vom  Außendreh.



Heute wieder ein paar Bilder von unserem Trio . Sie werden ja nun schon 6 Wochen alt und sind jetzt auch schon mehr als labhaft.Wir gehen mehrmals täglich wenn das Wetter es erlaubt raus und an sonsten machen wir Frauchens Wohnung unsicher und das macht riesiegen Spass. Karl Oskar hatte auch schon Besuch von seiner neuen Familie und hat sich gleich bei Herrchen angeheftet. Frauchen hat auch versucht mal sowas wie Standfotos  in Zusammenarbeit mit Tochter und Enkel zumachen. Ach so und der Wedel Hund Harwey war auch da. Ganz lieb aber irgendwie Irre. So dann gehts jetzt los.








Nun sind sie schon 4 Wochen, wie die Zeit vergeht. Jetzt wird es schon munter im Kinderzimmer und das Fressen klappt auch schon ganz prima. Heute wieder Wurmkur . Na ja sonst gibt es noch nicht viel zu erzählen außer beim Fotografieren können wir zeigen wie schnell wir sind. Bitte schauen.....



Jetzt sind sie schon zwei Wochen unsere Drillinge. Sie entwickeln sich gut und werden immer lebhafter, vor allem wenn das Fressen naht. Von wem auch immer.

Die erste Wurmkur haben sie auch gut überstanden und jetzt gehts ans Zufüttern üben denn der Hunger ist schon riesig. Darum ist auch das fotogrfieren eine Herausforderung da sie denken ,ganz besonders K Oskar, daß es was zu futtern gibt. Also suchen ,suchen... Schaut selbst.

Bitte die Qualität entschuldigen,ist Handy,  muß Fotoapparat erst holen. Die nächsten wwerden besser versprochen




Am 11.10.2017 hat Cahrlotta ihre Drillinge zu Welt gebracht.Alle drei sind  gesund und nehmen schon kräftig zu.

Jetzt ein paar Impressionen vom dritten Tag im leben der Kleinen Drillinge



und erwarten unseren nächsten Wurf Anfang Oktober 2017

   Mutter:   Charlotta Pon vom Urstromtal

   Vater:       Int.Ch. Zoran Pon vom Urstromtal


Im September wissen wir mehr. Das Ultraschallergebnis sagt Ja

 Wenn sie sich interessieren oder informieren möchten können sie mich

jeder Zeit anrufen oder auch schreiben.



 

So erreichen Sie mich:

Susanne Helmchen

Sandstr. 11

14947 Nuthe-Urstromtal

Tel. 033 733 / 994 066