PON vom Urstromtal

Mitglied im VDH / APH / FCI  seit 1986



 




Aus Zwinger und Vereinsleben

 

                             

                                           es waren einmal.........                  


Wie schnell doch die Zeit vergeht , das Jahr geht in den letzten Monat und darum gratulieren Frieda Käthe und Chica alle M-Kinder zum 5. Geburststag am 02.03.24  wünschen allen noch schöne Jahre mit ihren Familien.






Ausstellung Leipzig 2023 hat Chica gut gemeistert V1 war der Lohn







Um den 10.Januar erwartet Käthe ihren ersten Wurf




Treffen der PON`s vom Urstromtal

Am 23.10.2021 trafen wir uns im Nachbarort  nach langer Zeit  zum Spaziergang und NZB des N Wurfes und Mikosch .

Hier noch ein paar Bilder







 

        

Leider muß ich allen die so sehr auf einen Welpen gewartet haben wie ich, sagen es wird keine Welpen geben. Leider. Ich wünsche allen viel Glück bei der weiteren Suche.

Ich versuche es im Herbst noch mal.



Ich habe  am 17. u.19.04.2021 meine Hündin

Käthe Pon vom Urstromtal

eindecken lassen. Vater ist Naszko via Rivendall .

Ich freu mich schon und hoffe das es geklappt hat.








Wir waren am 1.u.2.09.2020 bei Harlekin  auf den Schmusepfoten zum Decken.

Der Jungspund hat sich viel Mühe gegeben und nach ein paar Anläufen hat es dann geklappt.

nun erwarten wir hoffendlich im 4.Quartal wieder Welpen


Ja wir sind schwanger !!!!!!! s.unter aktueller Wurf




Welpentreffen im Juli  in Planebruch.

Es war ein wunderschöner Sommertag und der Spaziergang im  Wald eine Wohltat.Beim anschließenden Mittagessen und der NZB wurde viel erzählt und ausgetauscht.Ich hoffe es hat allen gefallen, mir auf jeden Fall und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Danke noch mal für das Kommen









Freizeit während Corona , unsere kleinen Monster freuen sich riesig.Endlich viel Zeit               







 

Mikosch                                                         Jacy                                                     Isy






Am 15.06.2019 haben sich wieder viele Pons mit ihren Familien in Magdeburg am See getroffen.

Es war diesmal sehr warm aber alle haben durchgehalten und mit baden und kalten Getränken

haben wir einen schönen Tag gehabt.

                            






Am 02.12. 18 war unsere Landesgruppenweinachtsfeier und Mitgliederversammlung

Trotz nicht so schönem Wetter waren wieder viele da und auch Gäste

mit ihen PON s . Von den Urstromtalern waren Jacy, Lasse und Hope(Cucci) als Gäste dabei. Mit einem schönen Spaziergang und anschließendem Mittag, Kaffee und Kuchen und kleinen Geschenken, war die Zeit viel zu  schnell vorbei  und wir freuen uns auf nächstes Jahr.




2.Hundespaziergang in Magdeburg


Am 16.09.2018 hat sich der I-und J-Wurf zum ".Treffen in Magdeburg zusammen gefunden um einen schönen Tag mit ihren Hunden zu erleben. Es waren diesmal auch Jette ,Joline , Junior und Ivo dabei.

Resonanz :?? Super das machen wir im nächsten Jahr wieder. Da ich diesmal nicht dabei sein konnte

habe ich hier ein paar Bilder (aus den gefühlten 500) heraus gesucht.Ich hoffe man kann wieder sehen wie gut sich alle verstehen.





Hundespaziergang in Magdeburg


Jacy`s Herrchen Björn hat zum PON Treffen  am 23.06.18 nach Magdeburg eingeladen und es sind viele gekommen.

Mit dabei  Welpen aus dem J , dem I ,  L Wurf und Gästen wie  Frauchen von Bonaventura von den sanften Gefährten,der Züchterin dieses Zwingers und

Eddy von den sanften Gefährten.

Es war ein toller Spaziergang um den See mit anschließendem Mittagessen und vielen Gesprächen zwischen den Familien.

Die PON`s haben es einfach nur genossen.

Was die Bilder beweisen!!!!!




 



Unser Welpentreffen mit NZB am 09.09.17 war ein voller Erfolg.

Ich habe mich sehr gefreut das so viele Welpen aus nah und fern gekommen sind. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt aber die Stimmung war bei allen trotzdem gut und den Halbwüchsigen hat es nicht gestört. Sie waren voll in ihrem Element, toben bis der Arzt kommt.

emoji-blinzelt-whatsapp-1F609[1]
emoji-blinzelt-whatsapp-1F609[1]

 es folgen ein paar Bilder die hoffentlich das zeigen was diesen Tag zu einem schönen Treffen gemacht hat.

Eindrücke von der NZB Bewertung (2)
Eindrücke von der NZB Bewertung (2)
Ilan wird bewertet.jpg
Ilan wird bewertet.jpg
Isy und Opa Dozent.jpg
Isy und Opa Dozent.jpg
beim ausgelassenem Spielen (3)
beim ausgelassenem Spielen (3)
beim ausgelassenem Spielen (4)
beim ausgelassenem Spielen (4)
das wichtigste an diesem Tage...toben (2)
das wichtigste an diesem Tage...toben (2)
Isy (1)
Isy (1)
Ivo
Ivo
Jacy (1)
Jacy (1)
Jacy (2)
Jacy (2)
Jelo (2)
Jelo (2)
Jette (2)
Jette (2)
Joko (1)
Joko (1)
Joline (1)
Joline (1)
Joline im Hitzeschutz
Joline im Hitzeschutz

Es kommen noch Bilder

 Wir waren decken!! Charlotta  und Zoran und es gibt Welpen

Mehr unter Welpen


 


 Pfingsttreffen

 Junior (aus Erfurt) hat zum Pfingsttreffen nach Bad Saarow geladen und trotz Regenwetter sind Joline, Jacy aus Berlin, Indira aus Altlandsberg und Ivo aus Leipzig und Mutti - Tante Frieda gekommen.

Beginn des froehlichen Regentreffen (1)
Beginn des froehlichen Regentreffen (1)
Unterwegs enen Pon und seiner Familie stoert nichts (5)
Unterwegs enen Pon und seiner Familie stoert nichts (5)
Unterwegs enen Pon und seiner Familie stoert nichts (2)
Unterwegs enen Pon und seiner Familie stoert nichts (2)
den Jungspunten war das Schnuppe (10)
den Jungspunten war das Schnuppe (10)
den Jungspunten war das Schnuppe (3)
den Jungspunten war das Schnuppe (3)
Essen be Starkregen von oben und Hochwasser von unten (2)
Essen be Starkregen von oben und Hochwasser von unten (2)
Essen be Starkregen von oben und Hochwasser von unten (1)
Essen be Starkregen von oben und Hochwasser von unten (1)
frsch gebadet (1)
frsch gebadet (1)
frsch gebadet (2)
frsch gebadet (2)
frsch gebadet (3)
frsch gebadet (3)
man hatte dann doch en Herz und wir durften rein (2)
man hatte dann doch en Herz und wir durften rein (2)
man hatte dann doch en Herz und wir durften rein (3)
man hatte dann doch en Herz und wir durften rein (3)
ein tolles Regentreffen geht zu Ende (1)
ein tolles Regentreffen geht zu Ende (1)
ein tolles Regentreffen geht zu Ende_1
ein tolles Regentreffen geht zu Ende_1


 Es war ein richtig feuchtfröhlicher Tag. Danke Anette und Junior und den Anderen natürlich auch.


 

 

Spreewaldbesuch mit der Landesgruppe Berlin

Am Sonntag den 7.05. haben wir uns mit Freunden aus der Landesgruppe getroffen um einen schönen Spaziergang zu machen. Es waren leider nicht viele Zweibeiner da, aber das Wetter war prima und die Stimmung auch. Wie die  nachfolgenden Bildern zeigen.






Am  12.03.17 ist wieder einen Zuchtveranstaltung

in Brandenburg, Neue Mühle 2

Beginn 11.00 Uhr

Es war wieder schön mal viele Züchter  und Besitzer zu treffen.

Ganz besonders habe ich mich gefreut Jacy wieder zu sehen. Er hat sich prima raus gemacht und ist ein richtiger Prachtkerl

Am Dienstag war Leni mit ihrer Oma hier um die Welpen zu sehen. Sie war ziemlich aufgeregt und auch am Anfang vorsichtig, wußte sie doch nicht was man mit so vielen Kleinen machen soll. Aber die Scheu legte sich dann schnell, wie man sehen kann.



In dieser Woche hatten ich nach ganz langer Zeit    

 Besuch von Biggy.

Ein Urlaubsabstecher hat sie in meine Gegend geführt und das hat mich sehr gefreut. Sie wird im nächsten Jahr 8 Jahre,sieht super aus und man soll nicht glauben wie die Zeit vergeht.


Die PON Welpen von 

Frieda und Edison wurden am 04.11.16 geboren

zwei Bilder auf einen Blick

 



 



Am 26.11.2016

Weihnachtsfeier-Spaziergang und Mitgliederversammlung
11.30 Uhr Spaziergang
13.00 Uhr Mittagessen
ca. 13.45 Uhr MGV
Julklapp in der Gaststätte
Veranstaltungsort:
„Neue Mühle“
(Neue Mühle 2, 14776 Brandenburg an der Havel)