Aus Zwinger und Vereinsleben

Am  12.03.17 ist wieder einen Zuchtveranstaltung

in Brandenburg, Neue Mühle 2

Beginn 11.00 Uhr

Die Urstromtaler gratulieren im Februar ganz hezlich


Sarenka und allen anderen S-Kinder zum 14.Geburtstag


Am Dienstag war Leni mit ihrer Oma hier um die Welpen zu sehen. Sie war ziemlich aufgeregt und auch am Anfang vorsichtig, wußte sie doch nicht was man mit so vielen Kleinen machen soll. Aber die Scheu legte sich dann schnell, wie man sehen kann.



In dieser Woche hatten ich nach ganz langer Zeit      

 Besuch von Biggy.

Ein Urlaubsabstecher hat sie in meine Gegend geführt und das hat mich sehr gefreut. Sie wird im nächsten Jahr 8 Jahre,sieht super aus und man soll nicht glauben wie die Zeit vergeht.


Die PON Welpen von 

Frieda und Edison wurden am 04.11.16 geboren

zwei Bilder auf einen Blick

 



 



Am 26.11.2016

Weihnachtsfeier-Spaziergang und Mitgliederversammlung
11.30 Uhr Spaziergang
13.00 Uhr Mittagessen
ca. 13.45 Uhr MGV
Julklapp in der Gaststätte
Veranstaltungsort:
„Neue Mühle“
(Neue Mühle 2, 14776 Brandenburg an der Havel)