PON vom Urstromtal

Mitglied im VDH / APH / FCI  seit 1986

Aus Zwinger und Vereinsleben

Diese Woche hat uns auch ein trauriger Anruf von Rudis Familie erreicht, wo sie uns mitteilt das sie Rudi im Hohen Alter von 15 Jahren gehen lassen mußten. R.I.P Rudi geh in Frieden über die Regenbogenbrücke.


Am 11.10.2017 abends sind Charlottas Babys zu rWelt gekommen. 1 Rüde ud zwei Hündinnen!!!!! Bilder unter Welpen.







allen T-und U-Kindern zum 13. Geburtstag

 

Unser Welpentreffen mit NZB am 09.09.17 war ein voller Erfolg.

Ich habe mich sehr gefreut das so viele Welpen aus nah und fern gekommen sind. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt aber die Stimmung war bei allen trotzdem gut und den Halbwüchsigen hat es nicht gestört. Sie waren voll in ihrem Element, toben bis der Arzt kommt.

  • emoji-blinzelt-whatsapp-1F609[1]
    emoji-blinzelt-whatsapp-1F609[1]

 es folgen ein paar Bilder die hoffentlich das zeigen was diesen Tag zu einem schönen Treffen gemacht hat.

  • Eindrücke von der NZB Bewertung (2)
    Eindrücke von der NZB Bewertung (2)
  • Ilan wird bewertet.jpg
    Ilan wird bewertet.jpg
  • Isy und Opa Dozent.jpg
    Isy und Opa Dozent.jpg
  • beim ausgelassenem Spielen (3)
    beim ausgelassenem Spielen (3)
  • beim ausgelassenem Spielen (4)
    beim ausgelassenem Spielen (4)
  • das wichtigste an diesem Tage...toben (2)
    das wichtigste an diesem Tage...toben (2)
  • Isy (1)
    Isy (1)
  • Ivo
    Ivo
  • Jacy (1)
    Jacy (1)
  • Jacy (2)
    Jacy (2)
  • Jelo (2)
    Jelo (2)
  • Jette (2)
    Jette (2)
  • Joko (1)
    Joko (1)
  • Joline (1)
    Joline (1)
  • Joline im Hitzeschutz
    Joline im Hitzeschutz

Es kommen noch Bilder

 Wir waren decken!! Charlotta  und Zoran und es gibt Welpen

Mehr unter Welpen


 


 Pfingsttreffen

 Junior (aus Erfurt) hat zum Pfingsttreffen nach Bad Saarow geladen und trotz Regenwetter sind Joline, Jacy aus Berlin, Indira aus Altlandsberg und Ivo aus Leipzig und Mutti - Tante Frieda gekommen.

  • Beginn des froehlichen Regentreffen (1)
    Beginn des froehlichen Regentreffen (1)
  • Unterwegs enen Pon und seiner Familie stoert nichts (5)
    Unterwegs enen Pon und seiner Familie stoert nichts (5)
  • Unterwegs enen Pon und seiner Familie stoert nichts (2)
    Unterwegs enen Pon und seiner Familie stoert nichts (2)
  • den Jungspunten war das Schnuppe (10)
    den Jungspunten war das Schnuppe (10)
  • den Jungspunten war das Schnuppe (3)
    den Jungspunten war das Schnuppe (3)
  • Essen be Starkregen von oben und Hochwasser von unten (2)
    Essen be Starkregen von oben und Hochwasser von unten (2)
  • Essen be Starkregen von oben und Hochwasser von unten (1)
    Essen be Starkregen von oben und Hochwasser von unten (1)
  • frsch gebadet (1)
    frsch gebadet (1)
  • frsch gebadet (2)
    frsch gebadet (2)
  • frsch gebadet (3)
    frsch gebadet (3)
  • man hatte dann doch en Herz und wir durften rein (2)
    man hatte dann doch en Herz und wir durften rein (2)
  • man hatte dann doch en Herz und wir durften rein (3)
    man hatte dann doch en Herz und wir durften rein (3)
  • ein tolles Regentreffen geht zu Ende (1)
    ein tolles Regentreffen geht zu Ende (1)
  • ein tolles Regentreffen geht zu Ende_1
    ein tolles Regentreffen geht zu Ende_1


 Es war ein richtig feuchtfröhlicher Tag. Danke Anette und Junior und den Anderen natürlich auch.


 

 

Spreewaldbesuch mit der Landesgruppe Berlin

Am Sonntag den 7.05. haben wir uns mit Freunden aus der Landesgruppe getroffen um einen schönen Spaziergang zu machen. Es waren leider nicht viele Zweibeiner da, aber das Wetter war prima und die Stimmung auch. Wie die  nachfolgenden Bildern zeigen.






Am  12.03.17 ist wieder einen Zuchtveranstaltung

in Brandenburg, Neue Mühle 2

Beginn 11.00 Uhr

Es war wieder schön mal viele Züchter  und Besitzer zu treffen.

Ganz besonders habe ich mich gefreut Jacy wieder zu sehen. Er hat sich prima raus gemacht und ist ein richtiger Prachtkerl

Am Dienstag war Leni mit ihrer Oma hier um die Welpen zu sehen. Sie war ziemlich aufgeregt und auch am Anfang vorsichtig, wußte sie doch nicht was man mit so vielen Kleinen machen soll. Aber die Scheu legte sich dann schnell, wie man sehen kann.



In dieser Woche hatten ich nach ganz langer Zeit    

 Besuch von Biggy.

Ein Urlaubsabstecher hat sie in meine Gegend geführt und das hat mich sehr gefreut. Sie wird im nächsten Jahr 8 Jahre,sieht super aus und man soll nicht glauben wie die Zeit vergeht.


Die PON Welpen von 

Frieda und Edison wurden am 04.11.16 geboren

zwei Bilder auf einen Blick

 



 



Am 26.11.2016

Weihnachtsfeier-Spaziergang und Mitgliederversammlung
11.30 Uhr Spaziergang
13.00 Uhr Mittagessen
ca. 13.45 Uhr MGV
Julklapp in der Gaststätte
Veranstaltungsort:
„Neue Mühle“
(Neue Mühle 2, 14776 Brandenburg an der Havel)



 



 

So erreichen Sie mich:

Susanne Helmchen

Sandstr. 11

14947 Nuthe-Urstromtal

Tel. 033 733 / 994 066