PON vom Urstromtal

Mitglied im VDH / APH / FCI  seit 1986

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Monika Dietz
25.09.2017 19:20:56
Liebe Urstromtaler,

herzlichen Glückwunsch an euch alle.
Mein Papa Bruno hat mich heute informiert, dass ich vorgestern Onkel geworden bin.
Ich wünsche euch ein langes, gesundes und fröhliches Leben.
Euer Neffe Navayo (Nayo) von der Widderburger
Kommentar:
Danke Monika,

auch von Charlotta die jetzt Oma und demnächst wieder Mutter ist.
Ich werde unserer Heidi die Grüße übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen und alles Gute für deinen Kleinen

Susanne und die Urstromtaler


Britta Eser
31.01.2017 11:41:02
Hallo Susanne,
liebe Grüße aus Melle von Ilan und Isy Pon vom Urstromtal!
Die beiden sind nach wie vor unzertrennlich. Im Februar werden sie ein halbes Jahr alt und sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.
Ich habe es anfangs nicht für möglich gehalten, aber Isy ist ein absoluter Kuschelhund! Sie lacht gern, kann aber auch ein richtiges Sturköpfchen sein - Pon-Mädchen eben...
Ilan ist ein toller Kerl. Ich glaube, er hat bis heute nicht vergessen, dass ich ihn im Alter von 4 Wochen als Hundebaby im Arm hatte (smile)... Ilan will immer beschäftigt werden und liebt Ballspielen.
Alle beide ganz liebe Hunde - und das liegt sicher auch daran, dass sie von einer schönen Welpenzeit bei Dir geprägt sind! Danke dafür.
Ich bin gespannt, ob sie ihre beiden Geschwister mal wieder treffen können...
Alles Gute für Dich und Deine kleinen und großen Pönchen. Bis bald - und mach weiter so mit Deiner Super-Homepage!
Anette Schreiber
30.01.2017 21:44:01
Liebe Susanne, ganz lieben Dank für unseren Goldschatz "Junior PON vom Urstromtal". Nun ist er schon 12 Wochen alt, wächst und gedeiht prächtig und wird mal ein wirklich schöner PON. Die Vorgespräche und die Übergabe in seine neue Familie waren wirklich schön und danke dafür, dass Du auch bei Fragen jetzt noch immer ein offenes Ohr hast. Wir sind sehr froh uns einen Deiner Welpen in unsere Familie geholt zu haben, denn wir haben absolut keine Probleme mit ihm und dies ist ganz bestimmt Deiner Fürsorge in der ersten Welpenzeit geschuldet. Wir hoffen seine Brüder finden auch bald eine Familie und vielleicht sogar in Thüringen. Ganz liebe Grüße Anette, Kids & Junior
Ulrike Fugmann
16.11.2016 08:10:41
Liebe Susanne, die Seite ist dir sehr gut gelungen, dazu gratuliere ich dir und auch natürlich zu dem schönen Wurf. Die Welpen sehen toll aus und ich hoffe, daß wir uns endlich einmal wieder sehen in Kürze. Alles Gute für euch und herzliche Grüße von Ulrike und den PONs
Kommentar:
Danke
Ines Depold
11.11.2016 20:30:47
Bin heute ganz zufällig auf deine neue HP gestoßen. Die Neuauflage ist dir gut gelungen. Fleißiges Bienchen für die fleißige Susanne.

Viel Freude an und mit deinen Schwarzköpfchen wünscht dir Ines.
Kommentar:
Danke
Anzeigen: 5  10


 

So erreichen Sie mich:

Susanne Helmchen

Sandstr. 11

14947 Nuthe-Urstromtal

Tel. 033 733 / 994 066